Über Knipsding

Hallo lieber Besucher,

wir fotografieren seit dem Jahr 2003 beginnend in der Reportage- und Modelfotografie und seit 2005 auch für unsere Kunden on location, Outdoor und in unserem kleinen aber feinen Atelier, mit digitalen Spiegelreflexkameras, modernem Studioblitzsystem und verschiedenen Requisiten.
Die Liebe zur Kunst und zur Fotografie entspringt sicherlich von unseren Vätern, welche mit Dunkelkammer und analoger Spiegelreflex sehr gut ausgerüstet waren und schon zu unseren Kindheitstagen die Natur als auch Menschen ist beste Licht setzten. Auch mit dem Pinsel und mit dem Bleistift können und konnten viele Familienmitglieder bestens umgehen. Unterschiedlichste Portraitierungen fanden den Weg auf das Papier.

Unsere Arbeitsbereiche umfassen derzeit:

Fotografische Begleitung von Hochzeiten, Feierlichkeiten und Events,
Portraits von kleinen und grossen Leuten,
Fotos von werdenden Mamas,
Familienfotos & Gruppenaufnahmen,
Sinnliche und erotische Fotografien,
Modelfotografie von Portrait bis Akt,
Firmenportraitierungen & Produktfotos
und natürlich geben wir auch immer wieder FotoWorkshops  zu den unterschiedlichsten Fotothemen.
In kleinen Gruppen im Rahmen von Knipsding oder Venbo (unserer sinnlichen Fotowebseite) oder auch zu günstigen Preisen bei der VHS Schwalm-Eder in unserem Atelier!

wir

Bei Fragen oder Buchungswünschen erreichst Du uns am schnellsten über unser Kontaktformular oder per Telefon. Wir vereinbaren gerne mit Dir einen kostenlosen Beratungestermin für dein Fotovorhaben.

Wir haben kein klassisches Ladengeschäft, dafür aber flexible Terminmöglichkeiten, auch nach 18 Uhr und am Wochenende!

Wir freuen uns auf Dich,
Sandra und Thomas Hiller,
vom Fototeam Knipsding

Fototeam Knipsding / Thomas Hiller
Am Hang 8 / 34286 Spangenberg
Mail: tom.hiller@knipsding.de
USt-IdNr.: DE206620925
Betriebsnummer HWK Kassel: 50326

Termine nur nach Vereinbarung!



Atelier
Am Hang 8 / 34286 Spangenberg
Tel 05663/939990


© 2015 - Knipsding.de - Die Copyrights für auf dieser Seite gezeigten Bilder und Texte, wenn nicht ausdrücklich anders erwähnt, liegen bei Thomas Hiller.